Wichtige News:

Hier erneut die Bitte an unsere Mitglieder die restlichen, neuen (gelben!) Mitgliedsausweise mit Passbild in der Tasche an Sprechtagen abzuholen oder ein Passbild mit Hinweis auf neuen Mitgliedsausweis und Namen per Post an die Vereinsadresse - Zusendung erfolgt zeitnah.

Ab Februar 2017 wurden die neuen Mitgliedsausweise (gelber Ausweis) unter der Schirmherrschaft des AV-Niedersachsen ausgegeben. Da wir das Ziel verfolgen, alle Mitglieder auf den neuen Ausweis möglichst zeitnah umzurüsten, allerdings immer noch vor einem Karton mit hunderten nicht angeforderten Pässen sitzen,

DIE BITTE: dies bis Jahresmitte 2019 nachzuholen!

Auszug aus dem bisherigen Artikel:

Es müssen neue Mitgliedsausweise erstellt werden. Dazu ist es erforderlich uns ein Passbild zu senden, damit wir diesen neuen Ausweis erstellen können. Sobald wir diese vorliegen haben,
können die Ausweise zeitnah verschickt werden. Natürlich kann das Bild auch am Sprechtag persönlich abgegeben und der Ausweis dann ausgehändigt werden.

Bitte das Passbild auf der Rückseite mit dem Namen und Geburtsdatum versehen!

Die alten Sportfischerpässe müssen NICHT abgegeben werden, sollten aber aufbewahrt werden und bitte NICHT das Passbild für den neuen Ausweis herauslösen.

Wetter der Region

Heute
17°C
Luftdruck: 1003 hPa
Niederschlag: 12 mm
Windrichtung: NNW
Geschwindigkeit: 17 km/h
Morgen
18°C
22.05.2019
17°C
© Deutscher Wetterdienst

Die nächsten Termine

25 Mai 2019;
02:00PM - 06:00PM
Jugendveranstaltung

Textsuche auf unseren Seiten

Benutzer Login

Leider konnten die Anmeldungen der Benutzer an der "alten" Seite nicht übernommen werden

Registrieren