Wichtige News:

Als ich an diesem Wochenende am frühen Samstagmorgen mit meinen Hunden den Surfteich aufsuchte, traf ich erneut auf die emsigen, freiwilligen Helfer, die bereits seit 07:00 Uhr hier unterwegs waren und sich mit guter Laune über das hochgewachsene Grünzeug hermachten.mähen

Es ist bereits das 5. Wochenende, abgesehen von den kleineren Arbeiten / Vor- und Nachbereitungen, das die Jungs am See beginnen. Alle Wege, Angelplätze, Zufahrten .... mähen und von Astwerk befreien. Bei jedem Wetter oder Insektenplage - die Plätze werden geebnet.  Daher musste ich heute einfach mal meine Möglichkeit als  web admin nutzen und dieses DANKESCHÖN in die Tasten hauen.

Immerhin ist es ehrenamtlich und freiwillig. Daher wäre es auch sehr erfreulich, wenn sich das eine oder andere Mitglied unseres Vereins dazu durchringen könnte, auch mal zu helfen. Anmeldungen zum Sprechtag ab 18:00 Uhr beim 1. Gewässerwart. Die Truppe ist top und Kaffee läuft auch...

 

Ergo: ein ernst gemeintes Danke an die Mähkräfte vom FV Peine-Ilsede

Wetter der Region

Heute
17°C
Luftdruck: 1030 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NNO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
20°C
30.05.2020
19°C
© Deutscher Wetterdienst

Die nächsten Termine

Keine Termine

Textsuche auf unseren Seiten

Benutzer Login

Willkommen beim FV Peine-Ilsede u.U. e.V.

Registrieren