Wichtige News:

Update 08/10/2018: neue Luftbilder der Seen -hier- Danke an Maic!

Hallo Vereinsmitglieder,

mit Einführung der Drohnenbilder unserer Seen habe ich mehr Interesse an aktuellen, aussagekräftigen Bildern unserer Teiche und des Kanalabschnittes gefunden. Daher appeliere ich an dieser Stelle an Euch.

Es wäre schön, wenn ich unsere Seiten mit aktuellen und den bestimmten Teich "beschreibenden Bildern" aufpeppen könnte. Das schöne Wetter bietet sich ja gerade an. Wenn ihr bereits neuere Bilder habt oder in den kommenden Wochen macht, bitte ein bis max. 3 Bilder an meine Vereinsmail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dabei bitte auch an den Namen des Teiches denken.Röhse aktuell klein

Vorab: wenn die Menge an Bildern zu groß wird, können nicht alle Einsendungen genutzt werden, bitte nicht enttäuscht sein (oder ich mache eine spezielle Galerie daraus auf)

kleine Vorgabenliste:

  • das Bild bitte höhere Auflösung / bei Bildern > 8 MB bitte reduzieren / 1920 x 1080 optimal
  • möglichst von dem gesamten Teich bzw. einem größeren Abschnitt
  • gern auch stimmungsvolle Bilder, z.B. Sonnenaufgang/Dunst
  • bitte keine Detailbilder von Einzelobjekten
  • bitte keine erkennbaren Personen auf den Bildern
  • jeder Einsender gibt automatisch seine Rechte am Bild ab
  • jeder Einsender kann mit kurzem Zusatz in der mail (Namensnennung ok) seine Nennung erlauben - ohne Zusatz werden ohne Namen genutzt

Mal sehen, was sich daraus ergibt - vielen Dank und viele Grüße

Euer webmaster

  -  Update 05.08.: die ersten schönen Bilder haben ihren Weg gefunden - thanx - (Tagebau Ilsede)

 

Wetter der Region

Heute
4°C
Luftdruck: 998 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 9 km/h
Morgen
3°C
14.12.2019
6°C
© Deutscher Wetterdienst

Die nächsten Termine

18 Dez 2019;
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sprechtag

Textsuche auf unseren Seiten

Benutzer Login

Willkommen beim FV Peine-Ilsede u.U. e.V.

Registrieren