Umfrageergebnis 2017 - Internetauftritt

Und schon ist wieder Weihnachten….

Und der 22.12.2017 – Schluss mit Umfrage. Obwohl die Seitenaufrufe unserer Präsenz im vierstelligen Bereich pro Monat liegen und in den letzten 6 Monaten laut Provider über 50000 klicks zu verzeichnen waren, bin ich etwas enttäuscht von der Beteiligung. Persönlich hatte ich mit mehr gerechnet, insbesondere da vor meinem Einstieg und Übernahme die negativen Stimmen über die eingeschlafenen Seiten wesentlich mehr waren. Da ich schon länger im Verein bin, hatte ich Teil an den Diskussionen.

Aber zunächst ein Dankeschön an alle, die ihr Kreuzchen gemacht und abgestimmt haben – thanx!

Auch das doch recht positive Ergebnis der relativ wenigen Meinungen hat mich gefreut. Also….habe ich nicht alles falsch gemacht.

Etwas enttäuscht war ich von der fehlenden Kritik bei den in der Wertung unten angesiedelten Stimmen. Ein kurzes Statement per mail hätte mir geholfen die Probleme einzugrenzen und anzugehen.

Aber es ist nie zu spät….konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. Bitte per mail an den webmaster.

Hier als Grafik das Ergebnis

Umfrageergebnis2017