Angeln an Vöhrum I - Sperre eingeschränkt

Der See war vom 01.01.2017 bis Ende 2017 gesperrt. Ab dem 01.01.2018 darf dem Angelsport wieder nachgegangen werden.

Allerdings mit einer Einschränkung: das Angeln auf KARPFEN ist am See Vöhrum I für das Jahr 2018 GANZJÄHRIG untersagt !

Da der See extrem verkrautet war und die Gegenmassnahme, das starke Besetzen mit Karpfen und die Schonung dieser Fische wirklich erfolgreich war, soll zunächst weiter auf die natürliche Bekämpfung gesetzt werden.

Wetter der Region

Heute
4,1°C
Luftdruck: 1019,8 hPa
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: SSO
Geschwindigkeit: 5,6 km/h
Morgen
3,4°C
21.02.18
2,2°C
© Deutscher Wetterdienst

Die nächsten Termine

21 Feb 2018;
06:00PM - 08:00PM
Sprechtag
24 Feb 2018;
08:00AM -
Arbeitsdienst I - 2018

Textsuche auf unseren Seiten

Benutzer Login

Leider konnten die Anmeldungen der Benutzer an der "alten" Seite nicht übernommen werden

Registrieren