Vorweihnachtliche Fänge der besonderen Art !

Mitte Dezember machten sich unsere beiden Vereinsmitglieder Stefan Refke und Sven Geldner auf zum Spinnfischen an unseren Stammsee Handorf 1.

Trotz widriger Wetterbedingungen (ich persönlich habe die beiden bereits bei Schneetreiben mit Windböen und "Wellengang" in der Wathose im See gesehen) wurde der Tag ein echter Erfolg!

Drei kapitale Fische konnten gelandet werden:

thumb R 93er Hecht 12 2017

Hecht 93 cm, Handorf 1

S. Refke

 

 

 

 

thumb Stefan R 71er Zander 12 2017

Zander 71 cm, Handorf 1

S. Refke

 

 

 

 

thumb Sven G 104er Hecht 12 2017

Hecht 104 cm, Handorf 1

S. Geldner

 

 

 

 

 

 

(alle Bilder auch in der Galerie - Fangbuch 2017)

Wetter der Region

Heute
4,1°C
Luftdruck: 1019,8 hPa
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: SSO
Geschwindigkeit: 5,6 km/h
Morgen
3,4°C
21.02.18
2,2°C
© Deutscher Wetterdienst

Die nächsten Termine

21 Feb 2018;
06:00PM - 08:00PM
Sprechtag
24 Feb 2018;
08:00AM -
Arbeitsdienst I - 2018

Textsuche auf unseren Seiten

Benutzer Login

Leider konnten die Anmeldungen der Benutzer an der "alten" Seite nicht übernommen werden

Registrieren