Wichtige News:

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist jedem aktiven Angler klar, daß am See im Wind, Regen und Dunkelheit die Finger klamm und unbeweglich sein können, einem einen Streich spielen. Aber für die Registrierung und Auswertung der Fangkarten ist es schon förderlich, wenn man das, was da niedergeschrieben wurde, auch entziffern kann. Durch den Umfang der Informationen ist leider nicht viel Platz je Feld.

Auch wenn es sich nur evtl. 10-15% der Karten handlet hier die Bitte unserer Erfasser:

bitte

  • leserlich ausfüllen, insbesondere Zahlen
  • komplett ausfüllen, bei der Kombination Länge und Gewicht bitte beide Felder
  • die Karten pfleglich behandeln; aufgeweichte, geschwärzte Fangkarten sind nicht das Ziel
  • bei leeren Abschnitten von Zielfischen nicht dem Buchhaltersyndrom verfallen und alle Leerfelder streichen
  • wenn der Wels zu euren Zielfischen gehört, er in Länge und Stückzahl ja freigegeben wurde, könnt ihr die Fänge auf einem Extra-Zettel notieren und den Fangkarten beilegen

Vielen Dank

Wetter der Region

Heute
16,9°C
Luftdruck: 1019,0 hPa
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 7,4 km/h
Morgen
26,1°C
18.08.18
25,2°C
© Deutscher Wetterdienst

Die nächsten Termine

15 Aug 2018;
06:00PM - 08:00PM
Sprechtag
25 Aug 2018;
02:00PM - 06:00PM
Jugend-Pokalangeln

Textsuche auf unseren Seiten

Benutzer Login

Leider konnten die Anmeldungen der Benutzer an der "alten" Seite nicht übernommen werden

Registrieren